Tonis Tagliatelle-Tempel und Felis Erdbeerhof
Toni dropped mal wieder Eiswürfel, so kurz vor dem Champions League Halbfinal-Hinspiel gegen den FC Bayern München (gestern). Warme Erinnerungen an seine Zeit in München? Bierdurscht, Brez’n-Lust und Lampenfieber? Nixda. Für Toni ist das nur ein weiteres Champions League Auswärtsspiel. Es gibt nichts zu sehen, gehen sie weiter! Gereist wird deshalb nur mit kleinem Gepäck: Kulturbeutel reicht. Extra-Unterbuchse, sonst wird gedreht. Flughafen-Hotel-Abschlusstraining-Hotel und … Podcastsaufzeichnung. Alles geübte Laufwege. Abrufen, Abliefern, Basta! Zwischendrin ein Flitzer, der rabiater aus dem Verkehr gezogen wird als vielleicht notwendig. Erinnerungen an die Stinkekabine von Darmstadt. Und die philosophische Erkenntnis zu Trainer- und Transfergerüchten, dass in...